ca. 70 Min., ab 10 Jahren

Do 4.10.2018, 11 Uhr, Burghof Lörrach    
Öffentliche Generalprobe für Schüler/innen
Fr 5.10.2018, 20 Uhr, Burghof Lörrach
Saisoneröffnung & Première
So 7.10.2018, 20.30 Uhr
Vorstellung im Théâtre La Coupole Saint-Louis
Mo 8.10.2018, 14 Uhr
Vorstellung für Schüler/innen im Théâtre La Coupole Saint-Louis

 


 


Für anobis entstand eine junge Tanzcompany, die sich stilistisch breit aufgestellt hat um ihr reiches Potential aus der Verbindung zwischen urbanen und zeitgenössischen Tanzformen auszuloten. Kombiniert mit eigens für die Produktion komponierter Livemusik von Superdirt² - featuring Norman Lonhard am Schlagzeug - die sich zwischen elekronischer Tanzmusik und Klassik bewegt.

Besondere Filme zu den Ländern der Partnerstädte!

Programm:

Sa 5. Mai um 19 Uhr im Alten Wasserwerk: "Pride" von Matthew Warchus

Sa 6. Oktober um 19 Uhr in der Freien Evangelischen Schule: "Almanya - Willkommen in Deutschland" von Yasemin Samdereli

Sa 3. November um 19 Uhr im Dreiländermuseum: "Merry Christmas" von Christian Carion

Hier das Plakat und weitere Infos zum Download!

„Das Wir hat viele Gesichter“ – und Du bist eines davon.

Die gleichnamige Ausstellung von Jürgen Stork, die er mit viel Herzblut und Leidenschaft für das 10 jährige Jubiläum des „SAK Altes Wasserwerk“ geschaffen hat, hängt noch bis Ende des Jahres im Außenbereich des Geländes. Die Ausstellung hat großartige Resonanz erzeugt und immer noch laufen regelmäßig Menschen über den Hof und bestaunen auch Dein Portrait.