Sa 1.6.2019, 17 Uhr Premiere
So 2.6. um 16 Uhr beim Kindertheatertreffen / Fr 28.6. um 18 Uhr / So 30.6. um 17 Uhr

Was wäre, wenn man sich seinen besten Freund einfach programmieren könnte?
Wie beeinflusst unser Verhalten die Zukunft?
Wie weit würdest du gehen, um perfekt zu sein?

Jeden Donnerstagnachmittag treffen sich Nele und ihre Freunde. Normalerweise geht es um alltägliche Kleinigkeiten, aber heute ist alles anders. Für einen Moment rückt das alles in den Hintergrund und sie verlieren sich in einem lebendigen Austausch über die Zukunft. Dabei wird schnell klar, dass es mehr als eine Perspektive gibt.
Ein halbes Jahr haben sich die fünf SpielerInnen, im Alter von 10-14 Jahren, intensiv mit ihren Zukunftsvorstellungen auseinandergesetzt. In dem gemeinsam erarbeiteten Stück werden dem Betrachter verschiedene Sichtweisen angeboten. Am Ende ist es dem Zuschauer jedoch überlassen, sich seine eigene Meinung zu bilden.

Für Menschen ab 6 Jahren
Text und Regie: Pia Löwe und Kirstin Quartier

Tickets: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos: www.junges-theater.eu

Hier die Einladung zum Download!