Alter: 14 Jahre+
Zeit: ab 18 Uhr
Preis: kostenlos
Ort: Hebelturnhalle


Jonglieren ist eine Fertigkeit die schon seit vielen Jahrhunderten in allen Teilen der Welt praktiziert wurde. Sie bietet viele Herausforderungen, fördert Koordination und auch geistige Beweglichkeit, kann gesellig in der Gruppe ausgeübt werden, ist häufig schön und spannend anzusehen und kann sehr viel Spaß machen.

Beim Jonglagetreff bietet sich die Möglichkeit mit anderen gemeinsam zu jonglieren, sich gegenseitig Tipps zu geben und so in geselliger Atmosphäre die eigenen motorischen Grenzen auszutesten und zu erweitern. Natürlich jonglieren wir nicht nur mit Händen und Bällen, sondern auch mit Pois, Contact Staff, mit den Füßen und sogar mit Feuer. Komm doch einfach mal vorbei und probier´s aus!

Dieses Angebot findet wöchentlich außer in den Schulferien statt.