Sa 28.7. bis Sa 11.8.2018
Alter: 13-17 Jahre
Kosten: 460 € inkl. Fahrt und Verpflegung.
(Ermäßigungen für ALG II-Empfänger,
Geschwister und Gruppenanmeldungen)

Zwei Wochen Spaß und Abenteuer am Atlantik!
Auf einem Campingplatz direkt am Meer schlagen wir unsere Zelte auf.
Es gibt Ausflüge in die Region, wir besuchen die Dune du Pilat und Bordeaux, machen Kanutouren, es gibt die Gelegenheit zu surfen, Wellen zu reiten und mit geliehenen Fahrrädern in die Dünen zu fahren.


Wenn die Wellen zu hoch sind erkunden wir den in unmittelbarer Nachbarschaft gelegenen Lac d`Hourtin, Frankreichs grössten See mit zahlreichen Freizeitangeboten.
Abends brennt ein Feuer, wir bekochen uns selbst oder grillen auch mal. Es wird gespielt, gechillt, gelacht.

Wo
Carcans Plage (60 km nördlich von Bordeaux).

Wie
Wir reisen mit dem Reisebus an und übernachten in Zelten.

ACHTUNG!!! Aus technischen Gründen meldet euch bitte direkt bei Michael Granzow an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Name, Adresse, Telefon, Geburtstag und Email.

Wer sich schon angemeldet hat und noch keine Rückmail bekommen hat, bitte einfach nochmals direkt anmelden. Danke!